BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023

Neu
Artikel-Nr.:  A14879
BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 1
BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 2
BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 3
BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 4
BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 5
BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 6
BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 7
BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 8
BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 9
BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 1BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 2BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 3BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 4BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 5BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 6BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 7BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 8BMC Teammachine SLR01 DISC MOD V3 carbon black black 2023 - Bild 9
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} EUR(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} EUR
Versandkostenfreie Lieferung
Sperrgut
  • Beschreibung
  • Video
Teammachine SLR01 MOD stealth / black on black
Die erste Version der Teammachine SLR01 legte den Grundstein für moderne Rennräder. Nach mehr als einem Jahrzehnt unermüdlicher Innovation und Entwicklung ist die aktuelle Teammachine SLR01 immer noch Vorreiter, dem andere folgen. Der Premium-Carbonrahmen mit TCC Race zeichnet sich durch das Aerocore Design-System, die ICS Technologie und die versteckte Kabelführung aus. Dank P2P hast du ultimative Flexibilität, wenn es darum geht, die optimale Sitzposition bei deiner Traum-Teammachine SLR 01 zu finden.
 
Accelerated Composites Evolution Technologie+ (ACE+)
ACE* überprüft nicht nur unzählige virtuelle Prototypen nach den Parametern Steifigkeit, Gewicht und Compliance, sondern schliesst jetzt auch einen virten Schlüsselfaktor, die Aerodynamik, bei der Erstellung von Prototypen mit ein.
Integrated Cockput System (ICS) Carbon
ICS Carbon ist ein einteiliges Cockpit mit unglaublich geringem Gewicht, hoher Steifigkeit, versteckter Kabelführung und integrierten Halterungen für die geläufigsten Geräte.
Aerocore Design
Unser Aerocore-System besteht aus zwei superliechten Carbon-Flaschenhalterungen, die sich nahtlos in das Design des neu geformten Unterrohrs und Sitzrohrs integrieren, was zu einer signifikaten Verringerung des Luftwiderstand bei der Benutzung mit Trinkflaschen führt.
D-Shape Sattelstütze
Die neuste Weierentwicklung unserer einzigartigen D-Shape-Sattelstütze: Das optimierte Design verfügt über eine minimalistische Sattelklemme, was zu einem geringeren Gewicht führt, während gleichzeitig die hervorragende Aerodynamik und Nachgiebigkeit erhalten bleiben.
Komfort ist Geschwindigkeit
Die neue Teammachine SLR ist dank der neusten Weiterentwicklung der Technologie des Tuned Compliance concept (TCC) Nachgiebiger denn je.
Die Feinabstimmung des Carbon Layups, sowie des Flex in Rahmen und Sattelstütze verbessern Traktion und Kontrolle, was zu einer geringeren Muskelermüdung führt.
Tretlager und Torsionssteifigkeit
Die neue Teammachine SLR, bekannt für ihre Kraftübertragung, geht noch einen Schritt weiter und bietet durch die neue Form des Unterrohrs und das optimierte Carbon-Layup eine breitere Auflagefläche des Tretlagers.
Gabelform
Eine aerodynamisch neu geformte Gabel mit Stealth-Ausfallenden und integrierter Steckachsmutter zeigt, dass hohes technisches Konw-How mit schöner, minimalistischer Ästhetik Hand in Hand gehen kann. 
Wir machen "excitement research" bei der Bicycle Manufacturing Company. Erlebnisforschung. Wir glauben nicht an Konventionen. Wir gehen andere Wege. Nicht um anders zu sein, sondern um das Richtige zu tun. Das Richtige, um den Fahrern unserer Räder das ideale Fahrerlebnis und den meisten Spaß zu bereiten. In der Stadt, im Rennen oder auf den Trails.
Bei BMC bedeutet Forschen und Entwickeln auch, ständig neu in Frage zu stellen. Das ist ein unverzichtbarer Teil der BMC-Philosophie. Nur Querdenker kommen woanders an als der Strom. Wie können wir Design und Funktion zur Eigenständigkeit verbinden? Warum nicht ein reinrassiges Rennrad mit Komfortaspekten entwickeln? Warum nicht High-End-Räder in der Schweiz produzieren? In Frage stellen heißt auch, erzielte Ergebnisse nach höchsten Teststandards zu überprüfen: Das Bike wird härtesten Test ausgesetzt, um danach aufgrund der Rückmeldung von Fahrern wie Cadel Evans, dem Straßenweltmeister 2009 oder Roger Rinderknecht, einem der besten Fourcrosser der Welt, weiter im Detail entwickelt zu werden. Das Alles mit Schweizer Gründlichkeit und Genauigkeit.
BMC denkt global und handelt in der Schweiz. Und zwar am Standort Grenchen, jenem Platz, an dem die Uhrenwerke gemacht werden, die den Begriff Schweizer Präzision mit Leben füllen. Diese Präzision und die Liebe zum Detail spiegelt sich auch in unseren Bikes wider.

Wir bauen und entwickeln Räder. Und zwar nicht irgendwelche. BMC baut einzigartige Räder. Man kann sogar behaupten, ein BMC erkennt man, wenn man keine Farbe und keinen Namen auf dem Rahmen als Hinweis hat. Das Design von BMC hat eine eigenständige Sprache. Weit weg von der Austauschbarkeit des heutigen Marktes.
Wir sind im Schweizer Jura zuhause. Bei BMC gibt es nicht Einen, der nicht Trails herunteroder Pässe hinauffliegt, der entweder Triathlon-Distanzen überwindet oder Pumptracks durchpflügt. Wir wissen, wovon wir reden. Wir leben es.
Für Menschen, die es lieben, wenn Dinge funktionieren. Wenn man mit der Lupe herangehen kann und Liebe zum Detail entdeckt. Für Ästheten, die gutes Design lieben. Für Individualisten, die einen Hang zur Perfektion haben. Wie wir.
Liefertermin auf Anfrage