biker-logo-kleinwhiteblue WIR HABEN NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !! biker-logo-kleinwhiteblue

.

RENNRADFAHREN IST VIELFALT

Es ist das Gefühl völlig puristisch, nur du und dein Bike, auf den Straßen dieser Welt unterwegs zu sein. Es ist die Passion, die dich über die weltbekannten Bergpässe, wie den Mont Ventoux, den Tourmalet oder Galibier fliegen lässt. Es ist die Lust lange Distanzen aus eigener Kraft zu überwinden. Es sind auch die Wettkämpfe, die Jagd nach immer neuen Rekorden. Doch es ist nicht nur das, was uns antreibt. Es ist auch das Erkunden neuer Orte. Die Touren Sommerabendrunden mit Freunden die mit einem fetten Eisbecher zum Abschluss den Stress des Alltags vergessen machen.

Was auch immer Dich antreibt, die Gründe Rennrad zu fahren sind vielfältig.

... ist auch die Palette der verschiedenen Bikes selbst. Ob das schnellste Rennrad des Planeten oder das leistungsstärkste Gravelbike, wir haben für jeden Zweck das richtige Rennrad und stehen dir mit unserem Fachwissen gerne bei der Auswahl deines perfekten Bikes zur Seite.

Da wir gerade bei Perfekt sind ...

Es ist selbstverständlich für uns dich perfekt zu beraten und deine individuellen Umbauwünsche zu erfüllen. Ebenso selbstverständlich ist es für uns, die Rahmengröße, Vorbaulänge und Lenkerbreite perfekt auf dich abzustimmen.

Wenn du dann nach einem IDMATCH Bikefitting bei uns auf deinem neuen, individuell auf dich abgestimmten und eingestellten, Rad auf den Straßen dieser Welt unterwegs bist,

wird fahren zur Passion ...

ride - passion - life