biker-logo-kleinwhiteblue WIR HABEN NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !! biker-logo-kleinwhiteblue

.

ZURÜCKSENDEN

Da du diese Seite aufrufst, scheinst du leider mit dem von uns gelieferten Artikel nicht zu 100% zufrieden zu sein, was wir sehr bedauern. Da uns am Herzen liegt unsere Kund:innen optimal für ihr Hobby auszustatten, stehen wir dir gerne bei allen Themen rund um Fahrrad & Zubehör beratend zur Seite, um die für dich perfekten Artikel in unserem reichhaltigen Angebot zu finden und auszuwählen.

Ruf uns gerne an

+49 (0) 561 9200 9300

oder schreib eine Mail

bestellung@ciclib.de

Gleichwohl hast du selbstverständlich die Möglichkeit, jeden bei uns bestellten Artikel ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Die Kosten des Rückversand trägst du, sofern kein Verschulden von uns vorliegt oder es sich um einen Umtausch handelt

Um eine Rücklieferung zu beauftragen, klicke bitte auf den DPD Retouren Button und fülle das dort hinterlegte Formular aus.