- Beschreibung
Positive und pure Emitionen
Unsere Designer und Ingenieure haben das fantastische Fahrerlebnis des Dogma F12 auf das neue Prince übertragen.
Das Ergebnis ist ein Fahrrad mit der Charakteristik und Performance, welches viele High-End Rennräder auf dem Markt übertrifft. Dies macht das Prince zu einer echten Alternative zum Dogma F12
Keine sichtbaren Kabel
Von seinem großen Bruder übernimmt es das Kabelmanagment, TiCR genannt.
In Verbindung mit unserer exklusiven Teilemarke Most wurden passende Lenker und Vorbauten entwickelt um ein hohes Maß an Integration zu erreiche.
Dadurch sieht es nicht nur gut aus, vor allem erfährt das Prince dadurch einen signifikanten aerodynamischen Vorteil.
Weiter optimierter Rahmen
Die Gabel bekam Flaps um die Umströmung im Bereich der Nabe und Bremse zu optimieren, des weiteren wurde die Kabelführung überarbeitet und die Gabel, ganz nach dem Vorbild Dogma F12, mehr in den Rahmen integriert.
Vom Dogma F12 übernimmt das Prince das Unterrohr, es ist so gestaltet das Flaschen keinen negativen aerodynamische Einfluss haben.
Des weiteren wurden die Kettenstreben neu ausgelegt um nun , vor allem im Wiegetritt, noch besseren Vortrieb zu ermöglichen.
Dies und viele weitere Details sorgen für ein äußerst schnelles Rennrad.
Dabei ist die Sitzposition nicht ganz so sportlich wie beim Dogma F12.
Abbildung kann Sonderausstattung zeigen.
Komponenten | |
Rahmen | Pinarello Prince |
Rohrsatz | Carbon Torayca T900 3K |
Gabel | Pinarello Prince spezifische Onda Gabel |
Kurbel | Ultegra 11f |
Kassette | Ultegra 11f |
Kette | Ultegra 11f |
Umwerfer | Ultegra 11f |
Schaltwerk | Ultegra 11f |
Schalthebel | Ultegra 11f |
Bremsen | Ultegra 11f |
Lenker | MOST |
Vorbau | MOST |
Sattelstütze | MOST Carbonsattelstütze |
Sattel | MOST |
Nabe | Fulcrum Racing 500 |
Felgen | Fulcrum Racing 500 |
Reifen | unbekannt |