BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting

Artikel-Nr.:  A14404
BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 1
BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 2
BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 3
BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 4
BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 5
BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 6
BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 7
BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 8
BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 9
BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 1BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 2BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 3BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 4BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 5BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 6BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 7BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 8BMC URS 01 One 2021 inkl. Bikefitting - Bild 9
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} EUR(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} EUR
Versandkostenfreie Lieferung
  • Beschreibung
  • Video
BMC URS 01 One inkl. Bikefitting
Bereit für grenzenlose Abenteuer.
Wir haben unser technisches Know-how eingesetzt, um eine völlig neue Plattform zu entwickeln, die für alles von hochintensiven Gravel-Rennen bis zu grenzenlosen Abenteuern ins Hinterland geeignet ist. URS ist geländetauglich, verfügt über eine progressive Geometrie, ein schlankes, integriertes Cockpit für eine individuelle Sitzposition und einen komplett neuen Rahmen speziell für Gravel Riding, der eine konforme und abenteuerliche Fahrt garantiert.

Gravel+ Geometrie
Optimiert für modernes, aggressives Gravel-Riding. URS verfügt über einen geringen 70° Lenkwinkel, um ein langes Frontend und einen langen Radstand für unglaubliche Stabilität zu schaffen.


Micro Travel Technology (MTT)
Ein leichtes und minimalistisches Federungssystem für perfekte Kraftübertragung und Kontrolle in jedem Gelände.

Tuned Compliance Concept (TCC) GRAVEL
Ein Höchstmass an Compliance durch eine spezielle Karbonauflage, D-förmige Sattelstütze und Micro Travel Technology.

Integrated Cockpit System (ICS)
Integrated Cockpit System mit Gravel-spezifischen Vorbau. Die technische Kompetenz und die ästhetische Einfachheit des integrierten Cockpits ist ein Meisterwerk an Schweizer Ingenieurskunst und Design. Kabel und Buchsen bleiben an ihrem Platz: ausser Sichtweite.
Als kleine Besonderheit besitzt der Vorbau eine Halterung um trotz Systemintegration eine Aktionkamera oder Radcomputer zu montieren.

Top Tube Mount
Befestigungsmöglichkeit für Oberrohrtaschen und Zubehör.

eine vielseitige Gabel
45mm Reifenfreiheit, 160mm Flat Mount (eine cleane Montage-Lösung für grössere Bremsscheiben), Kabelführung für Dynamo, kompatibel mit Fox 32 SC AX Federgabel.

integrierte Protektoren
Vorgeformte Schutzvorrichtungen an den Ausfallenden der Gabel, dem Unterrohr und den Kettenstreben.  
Komponenten
Rahmen URS 01 Premium Carbon with Micro Travel Technology, Gravel+ Geometry • ICS Technology • TCC Endurance compliance level • PF86 bottom bracket • Integrated Seatpost binder • Flat Mount Disc • 12x142mm thru-axle
Rohrsatz -
Gabel URS 01 Premium Carbon • ICS Technology, stealth cable routing • TCC Endurance compliance level • Flat Mount Disc • 12x100mm thru-axle • 50mm offset (Size 47-51), 45mm offset (Size 54-61)
Kurbel SRAM RED 1 AXS, 38T
Kassette SRAM XG 1295 EAGLE, 10-50T
Kette SRAM X01 Eagle
Umwerfer -
Schaltwerk SRAM XX1 EAGLE AXS
Schalthebel SRAM RED ETAP AXS HRD
Bremsen SRAM RED ETAP AXS HRD, Centerline X Rotors (180/160)
Lenker Easton EC70 AX
Vorbau BMC ICS 01 Zero Degrees - Integrated Cockpit Design, w/ computer and camera mount
Sattelstütze 01 Premium Carbon D-Shape Seatpost • 0mm offset (Size Small/Medium) 15mm offset (Size Large/X-Large)
Sattel WTB SL8 Titanium Medium
Laufrad -
Nabe ENVE G23
Felgen ENVE G23
Reifen WTB Raddler, 40mm
Farbe ultra violet
Gewicht 8.2
Wir machen "excitement research" bei der Bicycle Manufacturing Company. Erlebnisforschung. Wir glauben nicht an Konventionen. Wir gehen andere Wege. Nicht um anders zu sein, sondern um das Richtige zu tun. Das Richtige, um den Fahrern unserer Räder das ideale Fahrerlebnis und den meisten Spaß zu bereiten. In der Stadt, im Rennen oder auf den Trails.
Bei BMC bedeutet Forschen und Entwickeln auch, ständig neu in Frage zu stellen. Das ist ein unverzichtbarer Teil der BMC-Philosophie. Nur Querdenker kommen woanders an als der Strom. Wie können wir Design und Funktion zur Eigenständigkeit verbinden? Warum nicht ein reinrassiges Rennrad mit Komfortaspekten entwickeln? Warum nicht High-End-Räder in der Schweiz produzieren? In Frage stellen heißt auch, erzielte Ergebnisse nach höchsten Teststandards zu überprüfen: Das Bike wird härtesten Test ausgesetzt, um danach aufgrund der Rückmeldung von Fahrern wie Cadel Evans, dem Straßenweltmeister 2009 oder Roger Rinderknecht, einem der besten Fourcrosser der Welt, weiter im Detail entwickelt zu werden. Das Alles mit Schweizer Gründlichkeit und Genauigkeit.
BMC denkt global und handelt in der Schweiz. Und zwar am Standort Grenchen, jenem Platz, an dem die Uhrenwerke gemacht werden, die den Begriff Schweizer Präzision mit Leben füllen. Diese Präzision und die Liebe zum Detail spiegelt sich auch in unseren Bikes wider.

Wir bauen und entwickeln Räder. Und zwar nicht irgendwelche. BMC baut einzigartige Räder. Man kann sogar behaupten, ein BMC erkennt man, wenn man keine Farbe und keinen Namen auf dem Rahmen als Hinweis hat. Das Design von BMC hat eine eigenständige Sprache. Weit weg von der Austauschbarkeit des heutigen Marktes.
Wir sind im Schweizer Jura zuhause. Bei BMC gibt es nicht Einen, der nicht Trails herunteroder Pässe hinauffliegt, der entweder Triathlon-Distanzen überwindet oder Pumptracks durchpflügt. Wir wissen, wovon wir reden. Wir leben es.
Für Menschen, die es lieben, wenn Dinge funktionieren. Wenn man mit der Lupe herangehen kann und Liebe zum Detail entdeckt. Für Ästheten, die gutes Design lieben. Für Individualisten, die einen Hang zur Perfektion haben. Wie wir.
Liefertermin auf Anfrage