biker-logo-kleinwhiteblue WIR HABEN NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !! biker-logo-kleinwhiteblue

Giant Propel Advanced Pro 0 Metallic Blue 2024

Artikel-Nr.:  1074003204
Giant Propel Advanced Pro 0 Metallic Blue 2024 - Bild 1
Giant Propel Advanced Pro 0 Metallic Blue 2024 - Bild 2
Giant Propel Advanced Pro 0 Metallic Blue 2024 - Bild 3
Giant Propel Advanced Pro 0 Metallic Blue 2024 - Bild 4
Giant Propel Advanced Pro 0 Metallic Blue 2024 - Bild 1Giant Propel Advanced Pro 0 Metallic Blue 2024 - Bild 2Giant Propel Advanced Pro 0 Metallic Blue 2024 - Bild 3Giant Propel Advanced Pro 0 Metallic Blue 2024 - Bild 4
  • Beschreibung
Propel Advanced Pro 0 Metallic Blue
Diese Aero-Rakete ist für Geschwindigkeit gebaut, wenn es am wichtigsten ist.
Es ist leichter als die vorherige Generation und wurde so entwickelt, dass es durch den Wind schneidet.
Das Ergebnis?
Rennsiegende Effizienz, die dich an die Spitze des Feldes bringt.
Wichtige Leistungsfaktoren
Integrierte Aerodynamik
Das AeroSystem Shaping, ein Ergebnis von CFD-Analysen und dynamischen Windkanaltests, optimiert die aerodynamische Leistung bei jedem Gierwinkel. Die ellipsenstumpfe Form der Profilrohre und das Contact SLR/SL Aero Cockpit sorgen für die beste Gesamtaerodynamik.
Einfachere Einstellbarkeit
Die komplett neue Kabelführung durch den Vorbau und das Steuerrohr macht es schneller und einfacher, Cockpit-Komponenten einzustellen oder auszutauschen und die Leistung und Fahrposition zu optimieren.
Effizienz, die Rennen gewinnt
Das Advanced Carbon-Rahmenset besteht aus Hochleistungsmaterialien und patentierten Fertigungsverfahren. Dadurch ist er leichter als die vorherige Generation und bietet ein noch besseres Verhältnis zwischen Steifigkeit und Gewicht.

Technologien
Advanced Composite Technologie
GIANT's Hochleistungs-Carbonfaser wird verwendet, um dieses spezielle Carbon-Rahmenmaterial zu fertigen, das im eigenen Werk gewebt und verarbeitet wird und ein hervorragendes Steifheit-Gewichtsverhältnis aufweist. Das vordere Rahmendreieck wird als einziges Stück geformt. Bei der modifizierten Monocoque-Konstruktion entfällt die äußere geflochtene Verbundlage. So wird das Gewicht reduziert, ohne die Fahrqualität, Stabilität oder Steifigkeit zu beeinträchtigen.
AeroSystem Shaping Technologie
Anhand von CFD- (numerische Strömungsmechanik) und Windkanal-Daten optimieren die Ingenieure jede Rohrform, damit sie eine überlegene Aerodynamik aufweist.
Tubeless System
Weniger Pannen. Bessere Traktion. Geringerer Rollwiderstand. GIANT'sTubeless System erleichtert die Montage und sorgt für extra Fahrspaß.
OverDrive Aero
Das D-förmige Gabelschaftrohr und die entsprechenden Spacer befinden sich im Steuerrohr der brandneuen Propel-Reihe und bieten ein extrem aerodynamisches, einfacher zu wartendes System aus intern verlegten Brems- und Schaltzügen. 
Anbauteile/Parts
Rahmen Advanced Carbon Rahmen, 12x142 mm Max. Reifenfreiheit: 30mm
Gabel Advanced SL Vollcarbon Gabel, OD Aero Gabelschaft, 12x100 mm
Gänge 2x12
Kurbel Shimano Ultegra, 36/52T mit Giant Power Pro Powermeter
Kassette Shimano CS-R8100, 11-30T
Kette Shimano CN-M8100, 12-fach
Umwerfer Shimano Ultegra Di2
Schaltwerk Shimano Ultegra Di2, 12-fach
Schaltbremshebel Shimano Ultegra Di2 HRD, 2x12-fach
Bremsssättel Shimano Ultegra Di2 HRD
Bremsscheiben Shimano Ultegra 160/140mm
Lenker GIANT Contact SLR Aero Carbon
Vorbau GIANT Contact SL Aero
Sattel GIANT Fleet SL
Sattelstütze GIANT Vector Carbon
Naben GIANT SLR 1 Disc
Felgen GIANT SLR 1 Disc Carbon, Tubeless Ready, 50 mm
Reifen Cadex Road Race, 700x25c, Tubeless Ready, 170 TPI
Farbe Metallic Blue

WILLKOMMEN ZUR ULTIMATIVEN CYCLING EXPERIENCE

Wie definierst du dein ultimatives Erlebnis auf dem Fahrrad? Die Mission bei Giant ist es, dir dabei zu helfen, dass es passt. Giant möchte das ultimative Fahrrad-Erlebnis für alle FahrerInnen schaffen – auf der ganzen Welt!

Giant ist Hersteller und Vordenker – vor allem aber ist Giant eine weltweite Gemeinschaft von begeisterten Radfahrern. Es sind Athleten, Abenteurer und Fürsprecher des Radsports. Es sind Tour de France Rennfahrer, Singletrack-Entdecker, Nachbarn und Freunde. Es stimmt, dass GIANT der weltgrößte Hersteller von hochwertigen Bikes ist, aber sie vergessen niemals, woher sie kommen. Es ist Giant bewusst, das sie einmal ganz klein angefangen haben. 

ALLES GRÜNDETE SICH AUF EINE KLEINE IDEE

Der beste Weg, um die Leidenschaft fürs Radfahren zu erwecken, ist die Herstellung der besten Produkte, die für jedermann (und natürlich jedefrau) erschwinglich und zugänglich sind. Das hat Giant damals gemacht – und das macht Giant noch heute.

SEIT DER GRÜNDUNG

1972 hat sich eine Menge verändert. Tatsächlich ist GIANT seit langem einer der wichtigsten „Katalysatoren“ für Veränderungen. Sie haben leichtere, stabilere Aluminiumrahmen in einer Zeit eingeführt, als Rahmen aus Stahl Industriestandard waren. Sie waren die ersten, die Bikes aus Carbon weltweit verfügbar gemacht haben. Mit Ihrer „Compact Road Technology“ haben sie das Look-and-feel moderner Rennräder definiert. Und nicht zuletzt hat Giant leistungsfähige Offroad-Bikes mit ihrer „Maestro“-Federung revolutioniert.

Heute ist der Innovationsgeist von Giant stärker denn je. Das Angebot an Ausrüstung und Bekleidung, das sie gemeinsam mit einigen der besten Rennteams und Profiathleten entwickeln und testen, wird stetig erweitert. Die branchenführenden E-Bikes von Giant definieren die Möglichkeiten neu, die sich Fahrern und Fahrerinnen jeder Couleur eröffnen.

ALL DIESE INOVATIONEN DIENEN EINEM HOHEN ZIEL

Es geht Giant nicht nur darum, Rennen zu gewinnen und leichtere, stabilere und schnellere Bikes zu bauen. Das ist natürlich ein Teil davon – vor allem aber geht es darum, das Radfahren angenehmer und genussvoller zu gestalten. Und zwar für alle.

Wenn Giant „Ride Life“ sagt, dann ist genau das gemeint: ihre Produkte, ihre Mitarbeiter, ihre Leidenschaft. Dein Leben als Radfahrer zu verbessern ist die Verpflichtung, die sich Giant gegeben hat.

RIDE LIFE. RIDE


    GIANT-Logo-Markenguide-01
Liefertermin auf Anfrage