BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022

Artikel-Nr.:  A14590
BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022 - Bild 1
BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022 - Bild 2
BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022 - Bild 3
BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022 - Bild 4
BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022 - Bild 5
BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022 - Bild 6
BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022 - Bild 1BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022 - Bild 2BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022 - Bild 3BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022 - Bild 4BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022 - Bild 5BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022 - Bild 6
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} EUR(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} EUR
Versandkostenfreie Lieferung
Sperrgut
  • Beschreibung
  • Video

BMC Roadmachine Three Ultegra Di2 2022
 

Ein Bike für alle Fälle

Von wem stammt noch gleich der Ausspruch, man könne schliesslich nicht alles haben? Egal - denn wir sind ohnehin anderer Meinung! Dank der neuesten Überarbeitung unseres Compliance Concepts bringt dieses Bike die Grenzen der traditionellen Rennradkategorien ins Wanken. Von Kopf bis Fuss - oder besser gesagt: von Achse zu Achse - ist die neue Roadmachine vollgepackt mit den fortschrittlichsten Technologien. Aus welchem Winkel man es auch betrachtet: dieses Bike verspricht Geschwindigkeit! Es ist leicht, elegant und besticht durch eine unglaublich integrierte Optik. Die brillante Pedaliereffizienz und eine exakt abgestimmte vertikale Nachgiebigkeit für legendäre Tage im Sattel lassen keine Wünsche offen; dieses Bike hat... nun ja: alles.

DIE STORY

"Das Gute ist, dass ich dieses Gefühl mit der Compliance der Roadmachine überall mithinnehmen kann – das ist natürlich grosser Luxus."

Conrad Glassey kann den perfekten Strassenbelag aus einem Kilometer Entfernung erkennen. Wenn er nicht in wilden Gewässern oder auf verschneiten Loipen unterwegs ist, beschäftigt sich der Kopf des Produktmanagements von BMC mit den Unterschieden zwischen der Schweizer und der französischer Asphaltdecke.

Wenn man Conrad fragt, gehen Schweizer Asphalt und die Roadmachine Hand in Hand. Konstruiert für maximale Compliance, passt sie perfekt zu dem 49-jährigen Athleten, der seine Zeit auf den weniger gepflegten Strassen Frankreichs und dem Hauptsitz von BMC in Grenchen verbringt.

Reisen, Freunde und Familie sind drei wichtige Säulen in seinem Leben – und alle lassen sich wunderbar mit dem Sport verbinden. Einst ein internationaler Kajakfahrer, betreibt Conrad seine Sportarten – vom Langlauf über das Rennradfahren bis hin zum Mountainbiken – nicht nur, um sich fit zu halten, sondern auch wegen der Menschen und Orte, die ihn dabei umgeben.


Die Highlights
dieser außergewöhnlichen Maschine  
  •   Einfaches, drahtloses Schalten mit der Shimano Ultegra Di2 Schaltgruppe
  •   XRD- 522 Tubless Ready Laufräder       
  •   Vittoria Rubino 28mm Reifen  
  •   Fizik Taiga Sattel  
Eine detaillierte Ausstattungsbeschreibung des Bikes findest du in den Produktdaten*
 


 

Technologien

TUNED COMPLIANCE CONCEPT (TCC) ENDURANCE

  • Die leistungsfähigste Version unserer TCC-Technologie: Bezwinge die härtesten Straßen und tritt weiter und weiter. Die ultimative Balance zwischen Komfort und Leistung für einen Ride, der fehlerverzeihend und schnell ist.

ICS - VOLL INTEGRIERTE COCKPIT-LÖSUNG

  • Sichtbar versteckt. Die technische Kompetenz und die ästhetische Einfachheit des integrierten Cockpits ist ein Meisterwerk an Schweizer Ingenieurskunst und Design. Kabel und Buchsen an ihrem Platz bleiben: außer Sichtweite.

D-FÖRMIGE SATTELSTÜTZE

  • Eine neue „D" Compliance-Sattelstütze bleibt durch ein cleveres, voll integriertes Klemmsystem an Ort und Stelle.

INTEGRIERTE SATTELKLEMMUNG

  • Nahtlos und funktional integrierte Sattelklemmung

BMC FLATMOUNT ADAPTER

  • Der eigens entwickelte Flat Mount-Bremssattel der Roadmachine für 140 mm bzw. 160 mm Scheiben sorgt für maximale Integration und ein elegantes Design.
 
 
Natürlich ist es selbstverständlich für uns, dich perfekt zu beraten und auch deine individuellen Umbauwünsche zu erfüllen.
Ebenso wie es selbstverständlich für uns ist, die Rahmengröße, Vorbaulänge und Lenkerbreite perfekt auf dich abzustimmen.

Und wenn du dann nach einem IDMATCH Bikefitting bbei uns auf deinem neuen, individuell und perfekt auf dich abgestimmten und eingestellten Bike auf den Straßen dieser Welt unterwegs bist, wird Radfahren zur Passion …
 
Life - ride - passion 
 
*Die Ausstattungsmerkmale können von der Beschreibung und/ oder Abbildungen abweichen, sprich uns gerne an.
Komponenten
Rohrsatz Premium Carbon, TCC Endurance
Gabel Roadmachine 01 Premium Carbon with Tuned Complaince Concept Endurance • ICS Technology • TCC Endurance compliance level • Internal Cable Routing • 12x100mm thru-axle • 50mm offset (Size 47-51), 45mm offset (Size 54-61)
Kurbel Shimano Ultegra, 50-34T
Kassette Shimano Ultegra, 11-34T
Kette Shimano Ultegra
Umwerfer Shimano Ultegra Di2
Schaltwerk Shimano Ultegra Di2
Schalthebel Shimano Ultegra Di2
Bremsen Shimano Ultegra, RT-MT800 160/140
Lenker BMC RAB 02, ergo top shape, compact bend
Vorbau BMC RSM01, w/ computer and camera mount
Sattelstütze Roadmachine D-Shape Carbon, 15mm 01 Premium Carbon D-Shape Seatpost 15mm offset
Sattel Fizik Taiga
Nabe XRD-522
Felgen , Tubeless Ready 25mm
Reifen Vittoria Rubino, 28mm
Farbe Carbon & White
Gewicht 7.9
Wir machen "excitement research" bei der Bicycle Manufacturing Company. Erlebnisforschung. Wir glauben nicht an Konventionen. Wir gehen andere Wege. Nicht um anders zu sein, sondern um das Richtige zu tun. Das Richtige, um den Fahrern unserer Räder das ideale Fahrerlebnis und den meisten Spaß zu bereiten. In der Stadt, im Rennen oder auf den Trails.
Bei BMC bedeutet Forschen und Entwickeln auch, ständig neu in Frage zu stellen. Das ist ein unverzichtbarer Teil der BMC-Philosophie. Nur Querdenker kommen woanders an als der Strom. Wie können wir Design und Funktion zur Eigenständigkeit verbinden? Warum nicht ein reinrassiges Rennrad mit Komfortaspekten entwickeln? Warum nicht High-End-Räder in der Schweiz produzieren? In Frage stellen heißt auch, erzielte Ergebnisse nach höchsten Teststandards zu überprüfen: Das Bike wird härtesten Test ausgesetzt, um danach aufgrund der Rückmeldung von Fahrern wie Cadel Evans, dem Straßenweltmeister 2009 oder Roger Rinderknecht, einem der besten Fourcrosser der Welt, weiter im Detail entwickelt zu werden. Das Alles mit Schweizer Gründlichkeit und Genauigkeit.
BMC denkt global und handelt in der Schweiz. Und zwar am Standort Grenchen, jenem Platz, an dem die Uhrenwerke gemacht werden, die den Begriff Schweizer Präzision mit Leben füllen. Diese Präzision und die Liebe zum Detail spiegelt sich auch in unseren Bikes wider.

Wir bauen und entwickeln Räder. Und zwar nicht irgendwelche. BMC baut einzigartige Räder. Man kann sogar behaupten, ein BMC erkennt man, wenn man keine Farbe und keinen Namen auf dem Rahmen als Hinweis hat. Das Design von BMC hat eine eigenständige Sprache. Weit weg von der Austauschbarkeit des heutigen Marktes.
Wir sind im Schweizer Jura zuhause. Bei BMC gibt es nicht Einen, der nicht Trails herunteroder Pässe hinauffliegt, der entweder Triathlon-Distanzen überwindet oder Pumptracks durchpflügt. Wir wissen, wovon wir reden. Wir leben es.
Für Menschen, die es lieben, wenn Dinge funktionieren. Wenn man mit der Lupe herangehen kann und Liebe zum Detail entdeckt. Für Ästheten, die gutes Design lieben. Für Individualisten, die einen Hang zur Perfektion haben. Wie wir.
Liefertermin auf Anfrage