biker-logo-kleinwhiteblue WIR HABEN NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !! biker-logo-kleinwhiteblue

Cannondale SuperSix EVO 2 Carbon Gen 4 Ultegra Di2 2023 RAW

Artikel-Nr.:  C11453U101
Cannondale SuperSix EVO 2 Carbon Gen 4 Ultegra Di2 2023 RAW - Bild 1
Cannondale SuperSix EVO 2 Carbon Gen 4 Ultegra Di2 2023 RAW - Bild 2
Cannondale SuperSix EVO 2 Carbon Gen 4 Ultegra Di2 2023 RAW - Bild 1Cannondale SuperSix EVO 2 Carbon Gen 4 Ultegra Di2 2023 RAW - Bild 2
Versandkostenfreie Lieferung
Sperrgut
  • Beschreibung
  • Video

Geschwindigkeit neu definiert. 
 
Cannondale SuperSix EVO Carbon Disc 105 black 2021 
 
Es ist leicht. Es ist komfortabel. Es ist ultraschnell. Das Cannondale SuperSix EVO ist die Evolution der klassischen Rennmaschine. Gebaut für Geschwindigkeit, Agilität und perfektes Handling an dem Ort an dem Erfolg entsteht:
Beim Wettkampf, auf der Straße und am Berg
Mit seiner Wettkampfgeometrie und der überragenden Steifigkeit des leichtesten Rennrad- Rahmenset für Scheibenbremse, ist das SuperSix geradezu für explosive Antritte prädestiniert und sorgt mit seiner Eigendämpfung und der Reifenfreiheit darüber hinaus für überraschend hohen Komfort. Alle Punkte addiert ergeben ein unvergleichliches Fahrgefühl

Die Highlights
dieser außergewöhnlichen Maschine  
  •   Einfaches, schnelles Schalten mit einer Shimano 105 Schaltgruppe, gepaart mit der Cannondale 1 Kurbel und FSA Kettenblättern
  •   Fulcrum Racing 900 DB Laufradsatz           
  •   Vittoria Zaffiro Pro Slick 25mm Reifen  
  •   Prologo Nago RS STN Sattel  
Eine detaillierte Ausstattungsbeschreibung des Bikes findest du in den Produktdaten*
 


Natürlich ist es selbstverständlich für uns, dich perfekt zu beraten und auch deine individuellen Umbauwünsche zu erfüllen.
Ebenso wie es ebenfalls selbstverständlich für uns ist, die Rahmengröße, Vorbaulänge und Lenkerbreite perfekt auf dich abzustimmen.

Und wenn du dann nach einem IDMATCH Bikefitting bbei uns auf deinem neuen, individuell und perfekt auf dich abgestimmten und eingestellten Bike auf den Straßen dieser Welt unterwegs bist, wird Radfahren zur Passion …
 
Life - ride - passion 
 
*Die Ausstattungsmerkmale können von der Beschreibung und/ oder Abbildungen abweichen, sprich uns gerne an.
Ausstattung
Rahmen All-New, BallisTec Carbon, integrated cable routing w/ Switchplate, 142x12 Speed Release thru-axle, SAVE, PF30a, flat mount disc, integrated seat binder
Gabel All-New, BallisTec Carbon, SAVE, 1-1/8 to 1-1/4 steerer, integrated crown race, 12x100mm Speed Release thru-axle, flat mount disc, internal routing, 55mm offset (47-54cm) 45mm offset (56-62cm)
Steuersatz SuperSix, 1-1/4 lower bearing, 25mm top cap
Schaltwerk Shimano 105 GS
Umwerfer Shimano 105, braze-on
Schalthebel Shimano 105 hydro disc, 2x11
Bremsen Shimano 105 hydro disc, 160/160mm RT54 rotors
Bremshebel Shimano 105 hydro disc
Vorbau Cannondale 3, 6061 alloy, Compact
Lenker Cannondale 3, 6061 alloy, 7-degree
Sattel Prologo Nago RS STN
Sattelstütze All-New HollowGram 27 KNOT, Alloy, 2 bolt clamp, 330mm
Pedale Not Included
Speichen Fulcrum, Stainless steel
Kette Shimano HG601, 11-speed
Kassette Shimano 105, 11-30, 11-speed
Innenlager Cannondale Alloy PressFit30
Laufräder Fulcrum Racing 900 DB
Lenkergriffe Cannondale Grip Bar Tape w/Gel, 3.5mm
Kurbel Cannondale 1, BB30a, FSA rings, 52/36
Speeds 22
Reifen Vittoria Zaffiro Pro Slick, 700 x 25c
Naben (F) Fulcrum Racing 900 DB, 12x100 / (R) Fulcrum Racing 900 DB, 12x142

 

ES WAR 1971  

ein Jahr, in dem sich die Welt schnell zu verändern begann, mit einem aufregenden neuen Geist, digitalen Erfindungen, Kreativität und Fantasie. Und doch war Radfahren immer noch sehr traditionell, sehr konventionel. Doch die Gründer von Cannondale glaubten, dass es einen besseren Weg dafür geben musste.


KONVENTIONEN

Also haben sie mit den bis dahin herrschenden Konventionen gebrochen und einen neuen Weg eingeschlagen. In einer Werksatt in Connecticut hat Cannondale sich daran gemacht, das Radfahren für alle zum Besseren zu revolutionieren. Dabei wurde vom ersten Tag an mit zukunftsweisenden Materialien und Technologien gearbeitet, was bis heute Bestand hat.

Cannondale begannen mit der Herstellung von Aluminium und Carbon, in einer Zeit, in der noch Stahl das gängigste Material des damaligen Wettbewerbs war. Sie begannen hoch innovative Rahmen zu entwickeln und eigene Gabeln zu bauen, die den Rennsport neu definiert haben.


VERRÜCKT, LÄCHERLICH & EINFÄLTIG?

Obgleich viele Leute die Jungs von Cannondale für genau das hielten, sie verrückt, lächerlich und einfältig genannt haben, wussten sie von Anfang an, dass sich das, was sie taten, richtig anfühlte und ein verdammt aufregender Anblick war. 


LEIDENSCHAFT!

Diese einzigartige Leidenschaft treibt Cannondale in ihrem unendlichen Drang an, Fahrräder zu bauen, die maximalen Spaß bringen und deinen Alltag verbessern. Wo immer du fährst, lass den Alltag hinter dir.

 

Come ride with us. Ride with

Cannondale-Logo-01


 
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft:
Liefertermin auf Anfrage