BMC Teammachine SLR01 DISC THREE Ultegra Di2 Team Red 2019 inkl. Bike Fitting

Artikel-Nr.:  301437
BMC Teammachine SLR01 DISC THREE Ultegra Di2 Team Red 2019 inkl. Bike Fitting - Bild 1
BMC Teammachine SLR01 DISC THREE Ultegra Di2 Team Red 2019 inkl. Bike Fitting - Bild 2
BMC Teammachine SLR01 DISC THREE Ultegra Di2 Team Red 2019 inkl. Bike Fitting - Bild 1BMC Teammachine SLR01 DISC THREE Ultegra Di2 Team Red 2019 inkl. Bike Fitting - Bild 2
ehemalige UVP 2) : 7.299,00 EUR(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:25 %1.800,00 EUR
Wählen Sie jetzt die gewünschte Variante:
(bis )
EUR
-%
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Stück
Verfügbarkeit:(Lieferzeit: )
Zusatzkosten:
Versandkostenfreie Lieferung
Sperrgut
  • Beschreibung
The Evolution of Acceleration

Die Teammachine hat sie alle gewonnen: die Tour de France, die Olympischen Spiele, unzählige Weltmeisterschaften und die anspruchsvollsten Klassiker. Doch wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus, im Gegenteil: Stillstand bedeutet Rückschritt. Und um seinen Platz an der Spitze zu behaupten, muss auch der Beste sich weiterentwickeln. Für die Entwicklung der neuen Teammachine haben wir die Grenzen der fortschrittlichsten Bike-Technologie nicht nur ausgereizt, sondern sie noch weiter nach oben verschoben. Der Weg dorthin verdient die Bezeichnung allumfassend. Ausgangspunkt war das wertvolle Feedback unserer Pro-Fahrer - denn keiner kennt die Teammachine besser als sie. Zusätzlich haben wir den Rat unserer branchenfremden Kooperationspartner eingeholt. So stellten wir sicher, Zugang zu den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu haben. Und letztendlich konnten wir dank unserer jahrzehntelangen Expertise in der Karbonverarbeitung und der bahnbrechenden ACE Technology alle Möglichkeiten voll ausschöpfen. Das Ergebnis? Die absolute Spitze an High Performance mit der perfekten wettkampforientierten Kombination aus geringem Gewicht, Steifigkeit und vertikaler Nachgiebigkeit - abgerundet mit maximaler Integration und unnachahmlichem Schweizer Design. Kein Zweifel - wir sind bereit, unsere Dominanz im Peloton fortzuführen!


Integrated Device Mount:

Für die Befestigung deines GPS Gerätes oder deiner Kamera ohne optische Einbussen.

 

D-Shape Sattelstütze:

Mehr Nachgiebigkeit durch abgeflachtes Profil. Weniger Material = weniger Gewicht. Nathlos integrierte Sattelklemmung - Toller Look und noch mehr Nachgiebigkeit für lange Ausfahrten.


Spezifisches Felgenbremsen-Design:

Optimierte Rohrformen für eine verbesserte Bremsleistung.


Rahmensteifigkeit:

Extrem steifes Tretlager für den besten Antritt seiner Klasse. Asymmetrische Rohrsätze - extrem ausgewogenes Fahrgefühl: Steifigkeit und Nachgiebigkeit genau dort, wo sie jeweils nötig ist.


Ultraleichtes Schaltauge in Sandwich-Bauweise:

Haltbar und superleicht für präzise Schaltvorgänge ohne Gewichtsnachteil.



Asymmetrisches Design durch ACE Technology

Unsere firmeneigene Accelerated Composites Evolution (ACE) Technologie beschleunigt den Entwicklungsprozess um Lichtjahre. Indem wir uns dieses digitalisierten Prozesses der Prototypen-Entwicklung bedienen, konnten wir mit einer Vielzahl an Rohrform-Optionen für die Teammachine experimentieren. Die genaue Analyse der Krafteinleitung des Fahrers sowie der bremskraftinduzierten Belastung hat uns zu asymmetrischen Rohrformen an Gabel, Tretlager und Kettenstreben geführt. Genau diese unkonventionelle Formgebung ermöglicht das überragende Fahrerlebnis, für das die Teammachine so berühmt ist, beizubehalten.


Integration


Wir sind geradezu besessen von der Idee der Integration. Dazu braucht es die Fähigkeit zu nonkonformistischem Denken. Und genau darin liegt unsere Stärke - und unser grösstes Vergnügen! Wie finden wir einen innovativen Weg, Karbonrohre so zu formen, dass Kabel und Komponenten formschön in den Rahmen zu integrieren, ohne dabei an Performance einzubüssen? Integration hat neben einem coolen Look auch einen praktischen Grund: Sie schützt das Innenleben vor Feuchtigkeit und Schmutz. Das Integrated Cockpit System (ICS) der Teammachine SLR01 ist der neue Inbegriff eines stylischen Vorbaus, während unser hauseigener Direct Frontal Flat-Mount noch ein paar Gramm zusätzlich einspart. Zudem haben unsere Ingenieure die Di2 Verbindungsbox smart im Rahmen verschwinden lassen. Deine Freunde werden beim Anblick deines Bikes vor Neid erblassen - Wetten?!


Ultraleichtes Premium-Karbon

 
Sobald dank der ACE Technologie die perfekten Rohrformen festgelegt waren, haben unsere Ingenieure die Ergebnisse in Bezug auf Karbon Lay-Ups nochmals genauestens unter die Lupe genommen. Ihr Ziel? Die steifste und zugleich leichteste Konstruktion für die Teammachine herauszufinden. Und mit jedem Tritt in ihre Pedale erbringt die Teammachine den ultimativen Beweis: Hierbei handelt es sich nicht um ein leeres Marketingstatement, sondern um einen echten Wettbewerbsvorteil.
Komponenten
Rahmen Teammachine SLR01, PF86 bottom bracket, Flat Mount, 12x142mm thru-axle
Rohrsatz 01 Premium Carbon, ACE Technology, TCC Race
Gabel Teammachine SLR 01 Premium Carbon Disc, TCC Race, Integrated Cockpit, Flat Mount, 12x100mm thru-axle
Kurbel Shimano Ultegra, 52-36T
Kassette Shimano Ultegra, 11-30T
Kette Shimano Ultegra
Umwerfer Shimano Ultegra Di2
Schaltwerk Shimano Ultegra Di2
Schalthebel Shimano Ultegra Di2, Hydraulic
Bremsen Shimano Ultegra Di2, SM-RT800 Rotors (160 /140)
Lenker BMC RAB 02, ergo top shape, compact bend
Vorbau BMC ICS 01 - Integrated Cockpit Design, w/ computer and camera mount
Sattelstütze Teammachine SLR01 "D" Premium Carbon, 15mm offset
Sattel Fizik Antares R5 K:ium
Nabe DT Swiss PRC 1475 SPLINE db 35 Carbon, Thru Axle
Felgen DT Swiss PRC 1475 SPLINE db 35 Carbon
Reifen Vittoria Corsa, 25mm
Farbe rot

Wir machen "excitement research" bei der Bicycle Manufacturing Company. Erlebnisforschung. Wir glauben nicht an Konventionen. Wir gehen andere Wege. Nicht um anders zu sein, sondern um das Richtige zu tun. Das Richtige, um den Fahrern unserer Räder das ideale Fahrerlebnis und den meisten Spaß zu bereiten. In der Stadt, im Rennen oder auf den Trails.
Bei BMC bedeutet Forschen und Entwickeln auch, ständig neu in Frage zu stellen. Das ist ein unverzichtbarer Teil der BMC-Philosophie. Nur Querdenker kommen woanders an als der Strom. Wie können wir Design und Funktion zur Eigenständigkeit verbinden? Warum nicht ein reinrassiges Rennrad mit Komfortaspekten entwickeln? Warum nicht High-End-Räder in der Schweiz produzieren? In Frage stellen heißt auch, erzielte Ergebnisse nach höchsten Teststandards zu überprüfen: Das Bike wird härtesten Test ausgesetzt, um danach aufgrund der Rückmeldung von Fahrern wie Cadel Evans, dem Straßenweltmeister 2009 oder Roger Rinderknecht, einem der besten Fourcrosser der Welt, weiter im Detail entwickelt zu werden. Das Alles mit Schweizer Gründlichkeit und Genauigkeit.
BMC denkt global und handelt in der Schweiz. Und zwar am Standort Grenchen, jenem Platz, an dem die Uhrenwerke gemacht werden, die den Begriff Schweizer Präzision mit Leben füllen. Diese Präzision und die Liebe zum Detail spiegelt sich auch in unseren Bikes wider.

Wir bauen und entwickeln Räder. Und zwar nicht irgendwelche. BMC baut einzigartige Räder. Man kann sogar behaupten, ein BMC erkennt man, wenn man keine Farbe und keinen Namen auf dem Rahmen als Hinweis hat. Das Design von BMC hat eine eigenständige Sprache. Weit weg von der Austauschbarkeit des heutigen Marktes.
Wir sind im Schweizer Jura zuhause. Bei BMC gibt es nicht Einen, der nicht Trails herunteroder Pässe hinauffliegt, der entweder Triathlon-Distanzen überwindet oder Pumptracks durchpflügt. Wir wissen, wovon wir reden. Wir leben es.
Für Menschen, die es lieben, wenn Dinge funktionieren. Wenn man mit der Lupe herangehen kann und Liebe zum Detail entdeckt. Für Ästheten, die gutes Design lieben. Für Individualisten, die einen Hang zur Perfektion haben. Wie wir.