biker-logo-kleinwhiteblue WIR HABEN NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !! biker-logo-kleinwhiteblue

.

ÖFFNUNGSZEITEN SHOWROOM

IN DER FRIEDRCH- EBERT- STR. 61, 34117 KASSEL

Donnerstag & Freitag

14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag

12:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Sonntag (nur von März bis Oktober)

12:00 Uhr bis 16:00 Uhr

oder nach Terminabsprache unter Tel.: +49 561 9200 9300

Nur ein paar Schritte von unserem Hauptgeschäft im Königstor 48 entfernt, findest du in unserem eBike- Showroom in der Friedrich- Ebert- Str. 61, 34117 Kassel vom bequemen City-Cruiser, das leichte Rad zum Brötchenholen, über spezielle Lastenräder bis zum sportlichen e-Mountainbike oder e-Renn und Gravelbike eine riesen Auswahl von Pedelecs.

Neue Zeit ...

Die Zeiten in denen Nutzer:innen von Pedelecs (Pedal Electric Cycle), im Volksmund E- Bikes, von vielen Radfahrern belächelt wurden sind längst vorbei. Schon längst haben die Elektroräder Einzug in den Alltag vieler Menschen gehalten. Dank kompakten, unauffälligen und extrem leistungsfähigen Elektromotoren und Akkus sind viele Pedelecs auf den ersten Blick kaum noch von klassischen Fahrrädern (Biobikes) kaum noch zu unterscheiden und machen auf ausgedehnten Rad und Bikepacking Touren genau so viel Spaß, wie beim Cruisen durch die City, auf dem Weg zur Arbeit, beim Mountainbiking auf Singletrails oder wenn man mit dem e- Rennrad noch mal schnell, mit 120 Kilometern in den Beinen, sportlich und Motorunterstützt den letzten Anstieg vor dem heißen Cappuccino hochdrückt. Besonders auch ältere Menschen kann ein Pedelec dabei unterstützen aktiv, mobil und vital zu bleiben. Und in Hinblick auf den Klimawandel sind Pedelecs für viele Fahrten die CO²neutrale Alternative zum Auto.