Ausstattung | |
Rahmen | SmartForm C2 Alloy, removable downtube battery, SAVE, tapered headtube, internal cable routing, 148x12mm thru-axle, post mount disc, Si kickstand mount |
Gabel | SR Suntour XCM, 100mm, Coil, 46mm offset |
E-bike Display | Bosch Purion |
E-bike Drive Unit | Bosch Performance Line Cruise 250W |
E-Bike Battery | Bosch PowerTube 500Wh |
E-bike Charger | Bosch 4a |
Speeds | 9 |
Schalthebel | Shimano Acera, 9-speed |
Schaltwerk | Shimano Alivio |
Kette | Shimano HG93, 9-speed |
Kassette | Shimano, 11-36, 9-speed |
Kurbel | Bosch Gen3, 38T |
Steuersatz | Integrated Sealed Bearing, Tapered |
Lenker | Cannondale Adjustable , A-headset, 31.8mm |
Vorbau | Cannondale 3 Riser, 6061 Alloy, 15mm rise, 8 degree sweep, 4 degree rise, 740mm |
Sattel | Cannondale Ergo Touring |
Sattelstütze | Cannondale 4, 6061 Alloy, 31.6 x 350mm |
Pedale | Cannondale Platform |
Bremsen | Shimano MT200 hydro disc, 180/180mm RT10 rotors |
Bremshebel | Shimano MT200 hydro disc |
Gepäckträger | Tubus rear rack (25kg max capacity) |
Scheinwerfer | Herrmans H-Black MR4 front lightHerrmans H-Black MR4 front light |
Rücklicht | H-Trace Micro rear light |
Schutzbleche | Tubus Wingee fender |
Bereifung | Schwalbe G-One Allround Performance, 29 x 2.25", RaceGuard, tubeless readySchwalbe G-One Allround Performance, 29 x 2.25", RaceGuard, tubeless ready |
Reifen | Schwalbe G-One Allround Performance, 29 x 2.25 , RaceGuard, tubeless ready |
Felgen | WTB STX i30 TCS, 32h, tubeless readyWTB STX i30 TCS, 32h, tubeless ready |
Speichen | DT Swiss Champion |
Naben | (F) Shimano QR / (R) Shimano MT400 12x148 |
Laufräder | WTB STX i29 TCS, 32h, tubeless ready |
Extra''s | Lights - Herrmans H-Black MR4 front, H-Trace rear, Tubus Wingee Fender, Tubus rear rack (25kg max capacity) |
Lenkergriffe | Cannondale Ergo Fitness Dual Density, Lock-on |
ES WAR 1971
ein Jahr, in dem sich die Welt schnell zu verändern begann, mit einem aufregenden neuen Geist, digitalen Erfindungen, Kreativität und Fantasie. Und doch war Radfahren immer noch sehr traditionell, sehr konventionel. Doch die Gründer von Cannondale glaubten, dass es einen besseren Weg dafür geben musste.
KONVENTIONEN
Also haben sie mit den bis dahin herrschenden Konventionen gebrochen und einen neuen Weg eingeschlagen. In einer Werksatt in Connecticut hat Cannondale sich daran gemacht, das Radfahren für alle zum Besseren zu revolutionieren. Dabei wurde vom ersten Tag an mit zukunftsweisenden Materialien und Technologien gearbeitet, was bis heute Bestand hat.
Cannondale begannen mit der Herstellung von Aluminium und Carbon, in einer Zeit, in der noch Stahl das gängigste Material des damaligen Wettbewerbs war. Sie begannen hoch innovative Rahmen zu entwickeln und eigene Gabeln zu bauen, die den Rennsport neu definiert haben.
VERRÜCKT, LÄCHERLICH & EINFÄLTIG?
Obgleich viele Leute die Jungs von Cannondale für genau das hielten, sie verrückt, lächerlich und einfältig genannt haben, wussten sie von Anfang an, dass sich das, was sie taten, richtig anfühlte und ein verdammt aufregender Anblick war.
LEIDENSCHAFT!
Diese einzigartige Leidenschaft treibt Cannondale in ihrem unendlichen Drang an, Fahrräder zu bauen, die maximalen Spaß bringen und deinen Alltag verbessern. Wo immer du fährst, lass den Alltag hinter dir.
Come ride with us. Ride with