biker-logo-kleinwhiteblue WIR HABEN NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !! biker-logo-kleinwhiteblue

Castelli Pave Jersey light black

Artikel-Nr.:  4521018-085
Castelli Pave Jersey light black - Bild 1
Castelli Pave Jersey light black - Bild 2
Castelli Pave Jersey light black - Bild 1Castelli Pave Jersey light black - Bild 2
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} EUR(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} EUR
  • Beschreibung
 

Castelli Pave Jersey light black

 

What it is

Der heilige Radsport-Boden, nämlich flämisches Kopfsteinpflaster (franz.: pavé) ist auf unvergleichliche Art und Weise in sein Castelli-exklusives Jacquard-Material eingewoben. So besticht dieses leistungsstarke Trikot durch einen edlen Sublimationsdruck-Look mit Farbverlauf und optischer "Tiefe".

 

Und nun zu etwas völlig anderem. Für die Klassiker-Liebhaber in uns allen haben wir den legendären Oude Kwaremont-Anstieg in einem Jacquard-Strickmaterial verewigt. Es hat eine Weile gedauert, weil wir nicht bereit waren, Kompromisse bei Passform, Elastizität, Feuchtigkeitsmanagement oder Komfort einzugehen. Es fühlt sich immer noch wie ein Castelli-Trikot an, aber das Dekor ist tatsächlich in den Stoff integriert. Für noch mehr optische Tiefe sorgt der überdruckte Farbverlauf - so machen Sie Ihren nächsten Ausritt über Kopfsteinpflaster garantiert zu einem ganz besonderen Auftritt.

 

Besonderheiten:

Extra saugfähiges, elastisches Jacquard-Strickmaterial mit Kopfsteinpflaster-Dekor, inspiriert vom legendären Oude Kwaremont

2-Wege-Stretch für großartige Passform und guten Halt der Taschen

Farbverlauf der mit einem Sublimationsoverprint realisiert wird

YKK® Vislon®-Reißverschluss

3 Rückentaschen

 

Material: 100% Polyester

Liefertermin auf Anfrage