Mavic Cosmic Boa Rennradschuhe Total Eclipse 2020

Artikel-Nr.:  L41012300
Mavic Cosmic Boa Rennradschuhe Total Eclipse 2020 - Bild 1
Mavic Cosmic Boa Rennradschuhe Total Eclipse 2020 - Bild 2
Mavic Cosmic Boa Rennradschuhe Total Eclipse 2020 - Bild 3
Mavic Cosmic Boa Rennradschuhe Total Eclipse 2020 - Bild 1Mavic Cosmic Boa Rennradschuhe Total Eclipse 2020 - Bild 2Mavic Cosmic Boa Rennradschuhe Total Eclipse 2020 - Bild 3
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} EUR(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} EUR
  • Beschreibung

Zu diesem leichten Rennradschuh mit hochwertigem BOA-Drehverschluss haben uns die legendären Bergetappen von Tour de France, Giro & Co. inspiriert.

TOP-FEATURES

  • Premium-Verschlusssystem für präzise Passform.
  • Der Boa L6-Drehverschluss oben lässt sich besonders fest fixieren – inklusive Mikro-Justierung und schneller Öffnungsfunktion.
  • Exzellente Passform und Belüftung.
  • Das extra feine Mikrofaser-Material am Oberschuh sorgt für gute Passform und Atmungsaktivität. Strategisch platzierte, Laser-geschnittene Belüftungsöffnungen steigern die Kühlwirkung noch weiter. Das Microsuede-Innenfutter garantiert besseren Fersenhalt und bequemen Einstieg.
  • Die Zunge aus 3D EVA-Material umfasst den Fuss an den entscheidenden Stellen – für maximalen Tragekomfort.
  • Die hochwertige Ortholite®-Innensohle sorgt für dauerhaften Komfort und Top-Performance.
  • Im Zehenbereich geräumiger geschnitten.
  • Effiziente Kraftübertragung.
  • Die Aussensohle aus Nylon und Glasfaser ist steif genug für starke Performance und Kraftübertragung, aber komfortabel genug für lange Etappen im Sattel.

Er ist fürs tägliche Rennrad-Training konzipiert, also besticht dieser leichte Schuh durch effiziente Kraftübertragung sowie lang anhaltenden Komfort – und ist darum die erste Wahl für lange Bergetappen. Der Cosmic Boa begeistert durch seine Top-Passform und den modernen Aero-Look bis hin zum Boa-Drehverschluss. Seine hochwertige Ortholite®-Innensohle hat sich bereits in vielen Mavic-Rennschuhen bewährt. Die Aussensohle aus Nylon und Glasfaser bietet das perfekte Mass an Kraftübertragung – steif, aber nicht zu steif. Der Tragekomfort wird durch den geräumigeren Zehenbereich unterstützt. Der Oberschuh aus atmungsaktivem Mikrofaser-Material weist Laser-geschnittene Belüftungsöffnungen auf, die Kühlwirkung und Komfort noch weiter steigern. Mit seiner schlanken Silhouette sieht der Cosmic Boa enorm schnell aus. Und sobald du den Boa-Verschluss justiert hast und in die Pedale einklickst, wirst du spüren, dass seine Performance diesem Eindruck voll gerecht wird.

Liefertermin auf Anfrage