KASK Protone WG11 Icon green matt

Neu
Artikel-Nr.:  A14877
KASK Protone WG11 Icon green matt - Bild 1
KASK Protone WG11 Icon green matt - Bild 2
KASK Protone WG11 Icon green matt - Bild 3
KASK Protone WG11 Icon green matt - Bild 4
KASK Protone WG11 Icon green matt - Bild 5
KASK Protone WG11 Icon green matt - Bild 1KASK Protone WG11 Icon green matt - Bild 2KASK Protone WG11 Icon green matt - Bild 3KASK Protone WG11 Icon green matt - Bild 4KASK Protone WG11 Icon green matt - Bild 5
  • Beschreibung
  • Video
PROTONE ICON
Das neue Synonym für Sieg. Der Protone Icon-Helm verfügt über die neuesten technologischen Fortschritte in puncto Sicherheit, Belüftung und Aerodynamik und macht ihn so zu einer Ikone des Straßenradsports. Der Protone Icon baut auf dem Design von KASKs preisgekröntem Protone-Helm auf und wurde in jeder möglichen Weise noch verbessert. 
Technologische Beschreibung
Ein neu konzipierter Innenrahmen bietet dem Träger noch höhere Sicherheit. Nahtlose Technologie verbindet die unteren und oberen Teile der Schale, um dem Helm einen raffinierten und eleganten Look und verbesserte Aerodynamik zu verpassen. Das neue OCTOFIT+ Verstellsystem optimiert den Komfort und die Stabilität des Helms, während ein vertikaler Stabilisator im Genickbereich eine ergonomische Stütze bietet und ein besseres Gleichgewicht sowie eine individuelle Passform garantiert. Das große Einstellrad ist mit einer speziellen Gummierung versehen und dadurch griffiger, und der reflektierender Einsatz hinten bietet zusätzlich Sicherheit. Das Innenpolster besteht aus CoolMax®-Material, das nicht nur bequem ist, sondern auch schnell trocknet und herausnehmbar sowie waschbar ist. Wie alle KASK-Helme wurde der Protone Icon gemäß des KASK WG11 Standard entwickelt, einem objektiven, wissenschaftlichen Ansatz zum Messen der Helm-Performance bei verschiedenen Arten von Rotationsaufprall.

Technologie
SchließenOCTOFIT+ Rückhaltesystem
Das neue überspritzte Gummirädchen bietet bessere Griffigkeit.
Der vertikale Stabilisator wurde neu designt, um mehr Stabilität und eine individuelle Passform für Fahrer mit längerem Haar zu bieten.
Die ergonomische Nackenstütze garantiert die Passgenauigkeit am Hinterkopf.
ECO-LEATHER Kinnpad
Kinnpad aus syntetischen Leder
3D DRY Polsterung
Die dreidimensionale 3D Dry Polsterung basiert auf einer mehrschichtigen, offenzelligen Konstruktion: High-Tech für höchsten Komfort und beste Leistung.
COOLMAX-Faser
Herausnehmbare und waschbare Innenpolsterung aus Coolmax®-Material
Innenrahmen
Der innovative innere Verstärkungsrahmen sorgt für höhere mechanische Festigkeit und bessere Kompaktheit. Im Fall eines Aufpralls verhindert er, dass der Helm in viele Teile zerbricht und bietet somit jedem Fahrer mehr Sicherheit.
OCTO FIT-Einstellsystem
Der gummierte Mikroeinstellknopf sorgt für eine gesteigerte Griffigkeit. Schwimmende Berührungspunkte sind mit internen Gelpolstern ausgekleidet, die maximalen Komfort bieten. Diese Stützelemente können frei um 180° schwingen, was für eine perfekte Passform des Helmes sorgt. Die gerüstartigen Bügel der Schwingpunkte wurden eigens dafür entwickelt, eine perfekte Passform zu gewährleisten, und zeichnen sich durch ihr geringes Gewicht aus.
Sanitisierung der Textilien
Das Material der Innenpolsterung wurde einem antibakteriellen und antimikrobiellen Sanitized®-Prozess unterzogen.
Aerodynamische Auslegung
Unglaublich aerodynamische und leistungsstarke Schale. Der Helm wurde im Windkanal getestet und kann eine wirklich beeindruckende CX-Quote vorweisen. Egal welche Position Ihr Kopf beim Fahren einnimmt, der Luftausstrom verläuft stets in einer Linie mit dem Helm.
Gute Sicherheit
Gut sichtbare Aufkleber für maximale Sicherheit auch bei schlechten Sichtbedingungen

MIT
Die MIT-Technologie schützt den Kopf noch besser mit Polystyrol rundum und einer Beschichtung der Schale mit Polycarbonat auf der Oberseite, am Basisring und der Rückseite des Helmes.
 
Liefertermin auf Anfrage