biker-logo-kleinwhiteblue WIR HABEN NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !! biker-logo-kleinwhiteblue

KASK Protone WG11 Icon black/matt

Artikel-Nr.:  A14849
KASK Protone WG11 Icon black/matt - Bild 1
KASK Protone WG11 Icon black/matt - Bild 2
KASK Protone WG11 Icon black/matt - Bild 1KASK Protone WG11 Icon black/matt - Bild 2
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} EUR(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} EUR
  • Beschreibung
  • Video
PROTONE WG11
Mit nur 215 g an Gewicht bietet der Protone den geringsten Widerstand und die schnellsten Wärmeableitungskoeffizienten im Vergleich zu jedem anderen belüfteten Helm. Dank mehrerer Belüftungsschlitze und dem dicken Polstermaterial werden Wärme und Feuchtigkeit sehr schnell abgeleitet, wodurch Komfort und Leistung verbessert werden, ohne die Sicherheit zu vernachlässigen: Der obere Bereich ist mit einem internen Kunststoff-Unterbau verstärkt, der für erhöhten Aufprallschutz sorgt.

Technische Beschreibung
Der Protone wiegt nur 215 g und verfügt über eine 3D Dry-Polsterung, die auf der Technologie einer mehrschichtigen, offenen Zellstruktur basiert, um höchsten Komfort zu gewährleisten. Er verfügt über eine herausnehmbare und waschbare Innenpolsterung aus Coolmax®-Material, und das Material der Innenpolsterung wurde mit dem antibakteriellen und antimikrobiellen Sanitized®-Verfahren behandelt. KASK setzt auch hier seine „Multi-In-Moulding“-Technologie ein, und schafft eine Polycarbonat-Schicht auf der Oberseite, am Basisring und an der Rückseite der Schale. Diese ist über die „In Moulding“-Technologie von KASK mit der Innenschale aus Styropor verbunden, was für eine bessere Stoßdämpfung sorgt. Der verstärkte Rahmen senkt außerdem das Risiko, dass die Helmschale bei einem Aufprall zerbricht.

Technologien
ECO-LEATHER Kinnpad
Kinnpad aus syntetischen Leder
3D DRY Polsterung
Die dreidimensionale 3D Dry Polsterung basiert auf einer mehrschichtigen, offenzelligen Konstruktion: High-Tech für höchsten Komfort und beste Leistung.
COOLMAX-Faser
Herausnehmbare und waschbare Innenpolsterung aus Coolmax®-Material
Innenrahmen
Der innovative innere Verstärkungsrahmen sorgt für höhere mechanische Festigkeit und bessere Kompaktheit. Im Fall eines Aufpralls verhindert er, dass der Helm in viele Teile zerbricht und bietet somit jedem Fahrer mehr Sicherheit.
OCTO FIT-Einstellsystem
Der gummierte Mikroeinstellknopf sorgt für eine gesteigerte Griffigkeit. Schwimmende Berührungspunkte sind mit internen Gelpolstern ausgekleidet, die maximalen Komfort bieten. Diese Stützelemente können frei um 180° schwingen, was für eine perfekte Passform des Helmes sorgt. Die gerüstartigen Bügel der Schwingpunkte wurden eigens dafür entwickelt, eine perfekte Passform zu gewährleisten, und zeichnen sich durch ihr geringes Gewicht aus.
Sanitisierung der Textilien
Das Material der Innenpolsterung wurde einem antibakteriellen und antimikrobiellen Sanitized®-Prozess unterzogen.
Aerodynamische Auslegung
Unglaublich aerodynamische und leistungsstarke Schale. Der Helm wurde im Windkanal getestet und kann eine wirklich beeindruckende CX-Quote vorweisen. Egal welche Position Ihr Kopf beim Fahren einnimmt, der Luftausstrom verläuft stets in einer Linie mit dem Helm.
Gute Sicherheit
Gut sichtbare Aufkleber für maximale Sicherheit auch bei schlechten Sichtbedingungen

MIT
Die MIT-Technologie schützt den Kopf noch besser mit Polystyrol rundum und einer Beschichtung der Schale mit Polycarbonat auf der Oberseite, am Basisring und der Rückseite des Helmes. 
Liefertermin auf Anfrage