biker-logo-kleinwhiteblue WIR HABEN NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !! biker-logo-kleinwhiteblue

Castelli Spettacolo RoS Glove Langfinger Schwarz 2022

Artikel-Nr.:  4518526-010
Castelli Spettacolo RoS Glove Langfinger Schwarz 2022 - Bild 1
Castelli Spettacolo RoS Glove Langfinger Schwarz 2022 - Bild 2
Castelli Spettacolo RoS Glove Langfinger Schwarz 2022 - Bild 3
Castelli Spettacolo RoS Glove Langfinger Schwarz 2022 - Bild 1Castelli Spettacolo RoS Glove Langfinger Schwarz 2022 - Bild 2Castelli Spettacolo RoS Glove Langfinger Schwarz 2022 - Bild 3
  • Beschreibung

BEEINDRUCKENDE HANDSCHUHE

Basis für die Entwicklung dieses neuen Modelles war eine Checkliste mit Details, die unserer Meinung nach bei Winterhandschuhen besser gelöst werden könnten. Wir wollten einen bequemen, warmen, aber nicht zu klobigen Handschuh, der ohne Fummelei an- und ausgezogen werden kann, gut gegen Nässe schützt aber gleichzeitig noch mit Atmungsaktivität punktet. Ausgehend vom Grundmaterial wurde alles neu überdacht. Die Kombination einer wasserabweisenden und winddichten Stretch-Außenschicht mit einem PrimaLoft® Isolationslayer garantieren Wärme und hohen Tragekomfort. Dank des Reißverschlusses lässt sich der Handschuh zum problemlosen An- und Ausziehen sehr weit öffnen. Obwohl er äußerlich nicht wie ein Skihandschuh aussieht, eignet er sich für mäßig kalte Temperaturen.

TECHNISCHE DATEN

  • Rain or Shine Produkt zum Einsatz bei trockenen oder feuchten Verhältnissen
  • PrimaLoft® Gold Isolation für Wärme
  • Wasserabweisender YKK® Reißverschluss für bequemes An- und Ausziehen
  • Silikon-bedruckte Innenhand für besseren Grip
  • Wasserabweisendes Material für guten Nässeschutz
  • Spezielle Fingerkuppen zur Bedienung von Touchscreens
  • Gewicht:99g

Material

68% Polyamid, 20% Polyester, 12% Elasthan

Liefertermin auf Anfrage