biker-logo-kleinwhiteblue WIR HABEN NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !! biker-logo-kleinwhiteblue

Cannondale HollowGram KNOT Stem -6 Black

Artikel-Nr.:  A14227
Cannondale HollowGram KNOT Stem -6 Black - Bild 1
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} EUR(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} EUR
  • Beschreibung
Waste not, want KNØT.
Teil der KNØT SystemBar, dieser Aluminiumvorbau hilft dabei 6 Watt gegenüber einem traditionellen Lenker mit runder Oberfläche einzusparen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Systemvorbauten kannst du bei diesem deine Lenkerposition einstellen. Habe einen Kuchen, esse einen Kuchen! 
 
Wo Erfolg entsteht
The open road, up and down hills

Wofür es gebaut wurde
Aerodynamics, control

Highlights
-einteiliger Look, zweiteilige Funktion
-getestet im Windtunnel
-verstecke Kabel
-kombinierbar ab 2018+ SystemSix and 2019 SuperSix EVO und neueren Radmodellen von Cannondale
 

 

ES WAR 1971  

ein Jahr, in dem sich die Welt schnell zu verändern begann, mit einem aufregenden neuen Geist, digitalen Erfindungen, Kreativität und Fantasie. Und doch war Radfahren immer noch sehr traditionell, sehr konventionel. Doch die Gründer von Cannondale glaubten, dass es einen besseren Weg dafür geben musste.


KONVENTIONEN

Also haben sie mit den bis dahin herrschenden Konventionen gebrochen und einen neuen Weg eingeschlagen. In einer Werksatt in Connecticut hat Cannondale sich daran gemacht, das Radfahren für alle zum Besseren zu revolutionieren. Dabei wurde vom ersten Tag an mit zukunftsweisenden Materialien und Technologien gearbeitet, was bis heute Bestand hat.

Cannondale begannen mit der Herstellung von Aluminium und Carbon, in einer Zeit, in der noch Stahl das gängigste Material des damaligen Wettbewerbs war. Sie begannen hoch innovative Rahmen zu entwickeln und eigene Gabeln zu bauen, die den Rennsport neu definiert haben.


VERRÜCKT, LÄCHERLICH & EINFÄLTIG?

Obgleich viele Leute die Jungs von Cannondale für genau das hielten, sie verrückt, lächerlich und einfältig genannt haben, wussten sie von Anfang an, dass sich das, was sie taten, richtig anfühlte und ein verdammt aufregender Anblick war. 


LEIDENSCHAFT!

Diese einzigartige Leidenschaft treibt Cannondale in ihrem unendlichen Drang an, Fahrräder zu bauen, die maximalen Spaß bringen und deinen Alltag verbessern. Wo immer du fährst, lass den Alltag hinter dir.

 

Come ride with us. Ride with

Cannondale-Logo-01


 
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft:
Liefertermin auf Anfrage