biker-logo-kleinwhiteblue WIR HABEN NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !! biker-logo-kleinwhiteblue

SRAM Red Kurbel 50-34T, ohne BB30 Innenlager 11-Fach

Artikel-Nr.:  404000026
SRAM Red Kurbel 50-34T, ohne BB30 Innenlager 11-Fach - Bild 1
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} EUR(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} EUR
  • Beschreibung

Als die SRAM Red im Jahr 2012 eingeführt wurde, gab es schlichtweg nichts, womit es noch hätte verbessert werden können. SRAM Red war brandneu, von Grund auf überarbeitet und steckte voller Innovationen, die angekündigt und die sich bei Fahrern bewährt hatten. Es war vollgestopft mit auf die Bedürfnisse von Profis zugeschnittenen Funktionen und Vorteilen: schnell, leicht, aerodynamisch, ergonomisch, nahezu geräuschlos und natürlich trimmfrei dank der bahnbrechenden Yaw™-Technologie. Die einzige notwendige Verbesserung war daher zweifellos, der Kombination zwei weitere Gänge zu spendieren. Dies bietet nun den zusätzlichen Vorteil, dass ohne mehr Gewicht ein System angeboten werden kann, das sich vorne unglaublich schnell schalten lässt und hinten über die besten und weichsten Gangübergänge verfügt. Und obendrauf hat dieses System nun als absolute Weltneuheit zweiundzwanzig Gänge. Keine Kompromisse und stets trimmfrei in jeder Gängekombination - daher wird es auch True 22 genannt. Bühne frei für SRAM Red 22.

Technologie:

X-GlideR ™:

Die Kettenblätter sorgen in Kombination mit dem Yaw™-Umwerfer für eine optimale Schaltleistung. Die steiferen Blätter (5mm, Aluminium 7075-T6, CNC-gefräst) verfügen über Schaltbolzen in einem modernen Design, das von SRAM XX übernommen wurde. Die CNC-Zerspannung ermöglicht die genaue Kontrolle jeder Zahnform, jeder Steighilfe und nahezu jeder Schaltfunktion des Kettenblatts. Kettenblätter, Kette und Umwerfer bilden ein integriertes System für eine optimale Leistung.

Exogram:

Die neue hohle Carbon-Konstruktion beginnt im Kurbelarm und reicht bis in den Kurbel-Spider. Sie sorgt für ein optimales Verhältnis von Steifigkeit und Gewicht.

Details:

  • Einsatzbereich: Road
  • Technologien: Exogram / X-Glide R / Hidden Bolt
  • Material Kurbel: Carbon
  • Material Kettenblätter: Aluminium
  • Gänge: 2x11
  • Gewicht: 557g (BB30 172,5mm, 53-39T, ohne Innenlager)
  • Wird ohne Innenlager geliefert

 

Liefertermin auf Anfrage