biker-logo-kleinwhiteblue WIR HABEN NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !! biker-logo-kleinwhiteblue

Conti TopContact II Reflex 28"

Artikel-Nr.:  A6749
Conti TopContact II Reflex 28" - Bild 1
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} EUR(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} EUR
  • Beschreibung

Für 2012 haben wir den TopContact noch besser gemacht: Das Nonplusultra für City- und Trekkingradler brilliert jetzt mit überarbeitetem Profil.

Dank ausgeprägter Mittellauffläche und bionisch gestalteter, lamellierter Schulter garantiert er hervorragende Fahreigenschaften auf allen Untergründen. Die neue, weiterentwickelte Laufstreifenmischung ist superschnell, dabei besonders griffig und langlebig.

Durch die faltbare Ausführung ist er noch leichter und montagefreundlicher geworden. Geblieben sind die feine, schnittfeste Nylonkarkasse, der schier undurchdringliche Vectran® Breaker und die echte deutsche Handarbeit.

 

3 Lagen / total 180 tpi / Vectran Breaker

Artikel-Nr. ETRTO Dimension Ausführung Gewicht empf.
Luftdruck
max.
Luftdruck
0100442 50-559 26 x 1.9 schwarz Skin faltbar Reflex 810 3,0 4,0
0100441 37-622 700 x 37C schwarz Skin faltbar Reflex 610 4,0 6,0
0100358 42-622 700 x 42C schwarz Skin faltbar Reflex 700 3,5 6,0

Liefertermin auf Anfrage