biker-logo-kleinwhiteblue WIR HABEN NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !! biker-logo-kleinwhiteblue

Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush

Artikel-Nr.:  230903210
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 1
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 2
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 3
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 4
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 5
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 6
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 7
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 8
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 9
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 10
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 11
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 12
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 13
Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 1Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 2Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 3Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 4Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 5Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 6Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 7Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 8Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 9Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 10Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 11Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 12Cadex Tri Rahmen-Set Silver Rush - Bild 13
  • Beschreibung
  • Video
Cadex Tri Rahmen-Set
Der brandneue CADEX Tri Frame ist eine kompromisslose Triathlonmaschine - keine Einschränkungen, keine Limits. Er wurde entworfen, entwickelt und getestet von den schnellsten Triathleten der Welt und auf die Probe gestellt, um den Sport voranzutreiben. Er schreibt die Regeln definitv neu. An diesem Rad gibt es nichts Konventionelles. Der Rahmen, mit seiner radikalen Monocoque-Konstruktion eröffnet eine neue Ebene der Aero-Effizienz. Er bietet Triathleten eine völlig neue Möglichkeit, Nahrung, Flüssigkeit und andere wichtige Dinge direkt von ihrer Rennposition aus zu transportieren, ohne die Aero-Position zu verlassen. Es ist alles im Aero-Unterrohr versteckt. Die Gabel mit ihren weit gespreizten Beinen und der Doppelkrone steigert die Leistung in mehrfacher Hinsicht. Ihre flügelähnliche Struktur lenkt die Luft um die Beine des Fahrers herum zum Heck des Fahrrads. Das vordere Ende des Fahrrads ist Teil eines Systems, zu dem auch die hinteren Sitzstreben gehören, die ebenfalls weit gespreizt sind und eine horizontale Ausrichtung haben, die den Oberflächenkontakt mit der vorbeiströmenden Luft minimiert. Die Gabel ist aber mehr als nur aerodynamisch. Ihre Schenkel erstrecken sich vom Vorderrad nach oben in den Cockpitbereich, was die Steifigkeit erhöht und die Biegung in der Basisstange und den Verlängerungen minimiert, um das Fahrverhalten auf der Straße zu verbessern. Es reicht nicht aus, im Windkanal schnell zu sein. Um bei einem Ironman-Rennen echte Fortschritte zu machen, muss ein Athlet seine aero-optimierte Sitzposition 180 km lang beibehalten. Deshalb macht es der CADEX Tri Frame leicht, eine individuelle Passform zu finden. Er bietet fast endlose Einstellmöglichkeiten mit mehr als 1.000 Passformkonfigurationen.
Personalisierte Passform
Ein Hauptziel des CADEX Tri Frame war es, Athleten aller Größen und Körpermaße eine perfekte Passform zu ermöglichen. Das CADEX-Entwicklungsteam begann mit der Sammlung von realen Maßdaten von 150 Profi- und Amateurtriathleten. Dieser Prozess führte zur Entwicklung von fünf Rahmengrößen: XXS, XS, S, M und L.
Danach hat sich das Team die Stack- und Reach-Daten angeschaut, und konfigurierte dann Wege, wie jeder Fahrer, unabhängig von der Rahmen Rahmengröße, diese kritischen Passform-Faktoren einfach anpassen anpassen kann. Es geht nicht nur um Körpergröße, Beinlänge und Körperproportionen. Athleten mit ähnlichen Körpermaßen können je nach Variablen wie Flexibilität, Rumpfstärke und bevorzugte Renndistanz.
Endurance Aero
Um ein Ironman-Rennen zu gewinnen oder einen neuen Rekord aufzustellen, muss ein Fahrer in der Lage sein, die beste Aeroposition für die gesamte 180 km lange Radstrecke zu halten. Das war der Leitgedanke bei der Entwicklung des CADEX Tri Frames: Aero-Performance geht über Windkanal-Daten hinaus. Es geht um erreichbare Vorteile für Rennfahrer in der realen Welt.
Race-Ready Integration
Ernährung, Flüssigkeitszufuhr und Selbstversorgung sind entscheidende Faktoren für jeden Triathleten. Im Laufe der Jahre haben Triathleten ihre eigenen Wege gefunden, um diese Bedürfnisse zu erfüllen, aber der CADEX Tri Frame bietet eine Komplettlösung, die vollständig in den Rahmen integriert ist. Von Anfang an war die renntaugliche Aufbewahrung eines der wichtigsten Leistungsziele, und das Endergebnis ist einer der wichtigsten Faktoren, die dieses Rad von der Konkurrenz abheben.
Totale Effizienz
Der CADEX Tri Frame wurde aus den hochwertigsten T1000-Carbonfasern und modernsten Layup-Techniken gefertigt und bietet eine klassenbeste Tret- und Torsionssteifigkeit bei einem Gesamtgewicht von knapp 4577 Gramm. Dieses außergewöhnliche Verhältnis zwischen Steifigkeit und Gewicht bedeutet, dass bei jedem Pedaltritt keine Watt verschwendet werden.
Komplette Reiselösung
Der Koffer enthält Schutzhüllen für das Innere, eine Abdeckung für den Antriebsstrang und ein Befestigungssystem für den Rahmen, um den Rahmen im Koffer zu schützen und zu sichern. Das Befestigungssystem kann auch als Mini-Arbeitsständer verwendet werden.

good to know
  • Rahmengrößen XXS, XS, S, M, L
  • Farbe Silver Rush 
  • Rahmen CADEX Tri Frame
  • Gabel CADEX Tri Aero Dual Crown Fork
  • Sattelstütze CADEX Tri Aero Post
  • Arm Rest Kit CADEX x Sync Ergonomics arm rest kit
  • Extension Bars CADEX x Sync Ergonomics extension bars
  • ZubehörReisekoffer: CADEX x Topeak- Pakgo
  • Max Tire Clearance28c Front & Rear
  • Max Chainring Size55T 
  • Gewicht (kg)4576g (Size M) 

 

 

CADEX

 

steht für die Zielsetzung, das Unmögliche möglich zu machen. Es beschreibt die Suche nach neuen Materialien für noch schnellere Laufräder. Neukonstruktion eines Sattels für unvergleichbaren Komfort. Perfektion eines Tubeless Reifens, der Profifahrer überzeugt, Schlauchreifen links liegen zu lassen. Es ist die detaillierte Forschung von Fahrer und Fahrrad unter realen Bedingungen. CADEX ist das Streben und die Zielsetzung, ein neues Level an Fahrradkomponenten auf den Markt zu bringen.


Dieses Streben, die besten Fahrradkomponenten der Welt zu fertigen, basiert auf bisher nie dagewesene Materialien und Fertigungsmethoden, fortschrittlichste Entwicklung der dynamischen Kräfte beim Fahrradfahren und die enge Partnerschaft zwischen CADEX, Profi Teams & Athleten.


MATERIAL UND HERSTELLUNG

CADEX finden neue Wege, um die Grenzen des technisch Machbaren immer weiter zu verschieben. Dazu gehört nicht nur eine neue Carbonstruktur der Felgen, sondern auch eine völlig neue Gummimischung für unschlagbare Fahrleistungen von Reifen. Sei es die schrittweise Verbesserung der Aerodynamik eines Laufrads oder neue Designelemente bei der Konstruktion eines Sattels, CADEX gehen neue, eigenen Wege.

 

DYNAMIC CYCLING RESEARCH

Bevor CADEX ein Produkt entwerfen, konstruieren oder entwickeln, analysieren sie die Anforderungen des Fahrers an sein Material. Es geht nicht immer nur um leichter oder steifer, es geht um die Optimierung aller beweglichen Teile im Zusammenspiel mit dem Körper und der Leistung des Fahrers.

VON PROFIS ERPROBT

Professionelle Rennradfahrer und Triathleten spielen eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung aller CADEX Produkte. Sowohl in den Trainingslagern im Winter bis zu alles entscheidende WorldTour Rennen berücksichtigt CADEX das Feedback der Fahrer und deren Anforderungen an das Material. Es fängt mit Prototypen an die mit #overachieve gelabelt sind. Nachdem diese Teile erfolgreich getestet wurden, werden nochmals Fine-Tunings betrieben, bevor sie schließlich in Produktion gehen.

CADEX-Logo-01

       

 
Liefertermin auf Anfrage