Enve SES 3.4 AR Disc Clincher Enve Alloy Nabe 12/142 Laufradsatz

Artikel-Nr.:  A14270
Enve SES 3.4 AR Disc Clincher Enve Alloy Nabe 12/142 Laufradsatz - Bild 1
Enve SES 3.4 AR Disc Clincher Enve Alloy Nabe 12/142 Laufradsatz - Bild 2
Enve SES 3.4 AR Disc Clincher Enve Alloy Nabe 12/142 Laufradsatz - Bild 3
Enve SES 3.4 AR Disc Clincher Enve Alloy Nabe 12/142 Laufradsatz - Bild 4
Enve SES 3.4 AR Disc Clincher Enve Alloy Nabe 12/142 Laufradsatz - Bild 5
Enve SES 3.4 AR Disc Clincher Enve Alloy Nabe 12/142 Laufradsatz - Bild 1Enve SES 3.4 AR Disc Clincher Enve Alloy Nabe 12/142 Laufradsatz - Bild 2Enve SES 3.4 AR Disc Clincher Enve Alloy Nabe 12/142 Laufradsatz - Bild 3Enve SES 3.4 AR Disc Clincher Enve Alloy Nabe 12/142 Laufradsatz - Bild 4Enve SES 3.4 AR Disc Clincher Enve Alloy Nabe 12/142 Laufradsatz - Bild 5
3.200,00 EUR
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: Bald wieder verfügbar)
  • Beschreibung
Enve SES 3.4 AR Disc - Breit für Grip, breit für Aero
Das herausragende Feature aller SES-Felgen ist, dass Vorderrad- und Hinterradfelge spezifisch für ihre respektive Position im Rad entwickelt wurden.
Die Vorderradfelge ist schmaler, die Hinterradfelge breiter um maximale Stabilität und maximales Vertrauen für den/die Fahrer*in zu gewährleisten.
Die Felge am Heck ist dazu noch tiefer um den Luftstrom weiter zu beruhigen.
Die SES AR-Felgen wurden für 27-32mm Reifen optimiert, wobei Reifen in einer Breite von 28mm das Maximum an möglicher Drag-Reduktion und beste Handling-Performancecharakteristika bieten.

Aerodynamisch
Zusätzlich, haben unsere Enve-Aerodynamiker*innen  durch die Augen von Radfahrenden geschaut und den Fokus auf die Entwicklung von echten Vorteilen  für unsere Kund*innen gelegt und nicht nur auf Daten aus dem Windtunnel.
Als ein Beispiel haben wir die Form der SES AR-Felgen nicht nur b 48km/h, sondern auch bei 32 km/h getestet um sicherzustellen, dass die aerodynamische Effizienz in den Geschwindigkeitsbereichen maximiert ist, in denen es Fahrer*innen am meisten benötigen.

Scheibenbremsenoptimierte Konstruktion
Die Felgen wurden spezifisch für Scheibenbremsen optimiert, sie besitzen daher keinen Ring für Feglenbremsen.
Dies bringt nicht nur Vorteile beim gewicht von 40-60g pro Felge, sondern ermöglichte es uns auch die Felge stabiler gegen Stöße zu bauen und die Steifigkeit  zu erhöhen.
Tubless kompatibel
Höhere Geschwindigkeit, Komfort, Grip und Durchstoßbeständigkeit - was ist nicht an Straßen-Tubeless zu lieben?
Mit dem richtigen Druck in den Reifen kannst du einen geringeren Rollwiderstand und höhere Geschwindigkeiten erreichen.
Gleichzeitig erlaubt dir Tubeless durch den geringeren Druck ein höheres Maß an Komfort, Traktion und Effizienz, besonders über rauen Straßenbelag.

Tubeless - State of the Art
Wir bei Enve bemerkten früh, dass die Road-Tubeless-Technologie ist gekommen um zu bleiben und wir nutzten unsere Jahre der Erfahrung durch unsere Mountainbike-Laufräder um die SES-Sparte für tubeless  zu optimieren.
Mit weiter werdenden Felgen und Rahmen welche breitere Reifen zulassen, lassen Tubeless zur besten Wahl werden: breitere Felgen erlauben  es leichter Tubeless-Reifen zu montieren. Scheibenbremsen ermöglichen weitere Vorteile, typischerweiße erlauben sie voluminösere Reifen und entfernen das Problem von Hitze an der Felge.

• Intended Use: Road, All-Road
• Inner rim width: 25mm
• Recommended Tire Size: 27 – 32c
• Tubeless-only